25 Jahre Marc O. Vincent

31. Januar 2018

2018 ist für mich etwas ganz Besonderes, weil ich dieses Jahr mein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern darf. Ich freue mich, bei allen möglichen Gelegenheiten mit WeggefährtInnen und UnterstützerInnen darauf anzustoßen! Hier geht`s zum Jubiläumsvideo

Marc O. Vincent auf dem Nürnberger Opernball!

10. Oktober 2014

Opernball 2014 "american dreams" Staatsoper Nürnberg

Am 20.09.2014 öffnete das Nürnberger Opernhaus wieder seine Pforten für den Opernball, diesmal unter dem Motto American Dreams. Marc O. Vincent trat um Mitternacht exclusiv für Dominic Armbrüster bei einem Champagner-Empfang auf!

Silvester-Party im "INDIGO"

18. November 2013

Dieses Jahr steigt die Silvester-Party im INDIGO, Kornmarkt 2, in Nürnberg.
Mit einem exklusiven 5-Gang Menü und einer Flasche Rot/Weiß – Wein. Um Mitternacht begrüßen wir das Neue Jahr mit einer Feuerwerksshow und tanzen hinein in das Jahr 2014!

"Ladies Night" auf dem Frühlings-Volksfest!

3. Mai 2013

Am 11. April rief das Nürnberger Frühlings-Volksfest wieder zur “Ladies Night” und beim Haxn Liebermann lief nicht nur der Bratofen heiß! Hübsche Madl`n in feschen Dirndl`n ließen so manches Männerherz höher schlagen und Marc O. Vincent sorgte für den passenden Rhythmus! Hier geht`s zu den Bildern!

Ball der Union 2013

25. Februar 2013

Am 2. Februar war es wieder soweit: Der “Ball der Union 2013” in der Meistersingerhalle Nürnberg war mit 3400 Gästen ausverkauft! Stargast Howard Carpendale ließ die Damenherzen schmelzen und die Conny-Wagner-Band spielte im kleinen Saal zum Tanz auf. Dort war es um Mitternacht rappelvoll, als Marc O. Vincent mit seiner Show “Kultstars in concert” die Bühne betrat. Dank des Gastes Georg Eck, der einen Teil des Auftritts mitfilmte, gibt es einen “bleibenden” Eindruck von der Performance und der großartigen Stimmung im Saal! Hier geht´s zum Mitschnitt

← älter